Moretti Maler AG Logo

Theaterrestaurant Schaffhausen

Im Rahmen des Projekts "Umbau Theaterrestaurant Schaffhausen" wurden umfassende Malerarbeiten im Inneren des Restaurants durchgeführt. Sämtliche Untergründe, einschliesslich Decken, Wände, Holzwerk und Heizkörper, wurden frisch gestrichen und sorgfältig aufbereitet. Ein massgeschneidertes Farbkonzept, das eine harmonische und ansprechende Atmosphäre schafft, wurde von uns entwickelt und umgesetzt. Die Arbeiten fanden im Theaterrestaurant Herrenacker in Schaffhausen statt.

KATEGORIE

Innenrenovation, Farbgestaltung

PROJEKTARBEITEN

Malerarbeiten, Gipserarbeiten, Farbgestaltung

ORT

Theaterrestaurant Schaffhausen

Wir hatten mit Moretti-Maler AG einen kompetenten, professionellen und unterstützenden Partner für das Theaterrestaurant an unserer Seite. Das Resultat im historischen Gebäude ist farblich und ausführungstechnisch hervorragend gelungen.

Roger Düring, Immobilien Stadt Schaffhausen

Bereit Ihr Projekt zu starten?

moretti-maler